(Deutsch) Der LIEBE – Vollmond im Löwen – Herzenergie!

  • Post category:Other
  • Post comments:0 Comments

VOLLMOND in der LIEBE-Energie Löwe-HERZENERGIE!
Rose
Dein Herz… wundervolle Rose der LIEBE … Die Entfaltung ist tatsächlich in der Form einer Rose .. zentral aus dem Herzen ausgehend … und die Energetisierungsfarbe des Herzens ist das wundervolle Rot des feurigen Planeten Mars … Dein Herz ist die Flamme Deines Geistes … das Licht, der Funke, aus dem heraus Du das LEBEN in alle Zellen schickst, denn LIEBE, die positive Qualität der Herzenergie ist reine Lebenskraft! Die Funktion des Herzens … und seiner Fähigkeit zu LIEBEN … ist das Glück- und Erfüllungsbarometer für den Menschen. Es kann einem Menschen noch so schlecht gehen äußerlich … er kann noch so materiell “arm” sein … wenn er GIBT … und sei es ein liebes Wort .. eine helfende GESTE … entfacht bzw. hält er das Feuer seiner Geistesflamme am lodern … und ist ein wahrhaft reicher Mensch. Denn diese Liebe ist das wahre Leben … und alles materiell-äussere ein toter und vergänglicher Abklatsch davon … und anstatt von der Liebe zu sprechen sollte jeder Mensch den Mitmenschen als “sich” selbst bzw. als genauo Teil der EINEN QUELLE lieben … wie sich SELBST. Das Problem jedoch ist, dass die Menschen auch diese SELBST-LIEBE falsch auffassen und mit Ego verwechseln. Selbst-Liebe ist in Wahrheit vollkommene HINGABE an das LICHT .. an GOTT .. DEIN WILLE GESCHEHE DURCH DIE 12 KRÄFTE MEINER SEELE … das was auch die Aussage der Energieschlosskombination der Oppositionsenergie Gallenblase ist …12 (Dein Wille geschehe) plus 16: Einstürzen bestehender Formen … wobei die 16 in der Quersumme die 7 ergibt … die HERZENSLIEBE .. ist das nicht absolut faszinierend? Halte Dir heute und diese Tage so VIEL und so lange wie möglich den KLEINEN FINGER, den Herz-Liebe-Finger … wie ich es Dir zeige in meinem Mondkalender “Gesundheit in Deiner Hand – der besondere Mondkalender”
Ich beschreibe die 12 Organenergien und den gesamten Schöpfungscode ausführlich in meinem Buch “Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung”
Den täglichen Mondstand zeigt Dir mein Mondkalender “Gesundheit in Deiner Hand – der besondere Mondkalender”
und die 26 Energieschlösser zeige ich Dir in meinem Buch “Deine 26 Energieschlösser entschlüsselt durch die Großen Arkana des Tarot”

Licht & Liebe

Logo_main.1.1.15d5e22[1]

(Die angegebenen Buchlinks gehören zum Amazon Partnerprogramm)

Leave a Reply


2 + three =


*