(Deutsch) Die ZUKUNFT des HEILENS –

Die ZUKUNFT des HEILENS –
… hat bereits begonnen …
HEILEN bedeutet das LICHT BEWUSST Körper werden zu lassen – nicht mehr nicht weniger.
Und diese Aussage sagt in Wahrheit ALLes – es ist der Schöpfungscode – und es ist das WAHRE – und EINZIG wahrhaftig GANZheitliche HEILEN aus dem GEIST.
Ich sage bewußt NICHT „Geist-Heilen“ – denn GEIST braucht niemals geheilt zu werden.
Geist ist der in Gott ruhende EWIGE FUNKE – Dein WAHRES SELBST – welches es gilt:
– In die Körperlichkeit zu ENTFALTEN!
Das ist der Schöpfungscode – und der Schöpfungscode ist ALLumfassend, denn nur so durchläuft der MENSCH – wenn er den Schöpfungscode bewußt lebt bzw. täglich durch LIEBE und MONDströmen aktiviert – den WEG vom SELBST zum KÖRPER …
VerKÖRPERt sich immer wieder NEU – aus dem GEIST – aus dem LICHT – daher ja auch immer wieder:
LICHT-Meditation!! Siehe Kapitel „LICHT – eine neue Welt“ in meinem Buch
WAS ist der ENT-scheidende Unterschied zwischen der Aktivierung des Schöpfungscodes (dem WAHREN Heilen!) und herkömmlichen Methoden – inklusive der „Aura-Heilung“ oder das was als „Geist-Heilen“ benannt wird ?
Beim wahrhaftigen Aktivieren des Schöpfungscode – also mit dem täglichen Strömen auch das LEBENSSTROMES – was ja der erste Schritt der INDIVIDUALISIERUNG von LICHT ist ( und hier erkennst Du auch, warum ich in meinen Büchern
„Die große Umkehr zum LICHT-Mensch“ bestimmte Wörter in KURSIV schreibe – es sind die Begriffe, die den WEG die Ver ÄNDER –ung – die VerKÖRPERung beschreiben! Kursiv – so wurde mir von Christus durchgegeben – drückt das schriftlich am besten aus! Lest diese Bücher BEWUSST und seid versichert: jeder Fettdruck und jedes Kursiv hat seine – von oben mir durchgegebene – hohe BeDEUT ung! )
… hast Du die Möglichkeit die Zellen NEU zu FORMEN – sozusagen in einem Schritt mit der ÖFFN -UNG (der Zellen) und HEILung ( zur Erinner-ung „ung“ sind immer die VerÄNDER ungs und damit auch HEILbegriffe – auch DAS ist immer hervorgehoben in den oben genannten Bücher! – es hat ALLES seine hohe BeDEUT ung! )
Du beginnst somit bei Punkt 0 , bei vollkommener REINHEIT und EWIGKEIT –
Und NUR DAS ist wahres HEILEN – denn NUR so – wird alles Schadhafte durch das LICHT – TRANSFORMIERT!
Was aktuell in sonstigen Heil“methoden“ noch vollkommen unbeachtet ist, ist die Tatsache, dass JEDE Zelle ein Lebewesen ist – ein Mikrokosmos – und dass all diese unendlich vielen Mikrokosmen, die DICH als MENSCH aus-machen – untereinander kommunizieren.
Das ist etwas, was zum Beispiel KATASTROPHAL MISSBRAUCHT wird in der sogenannten „Zahn-Heil-Kunde“, die eben das Gegenteil von „Heilen“ ist …
Warum ? Sobald ein Zahn – ein sich aus unendlich vielen Mikro-Zellen = Lebewesen zusammensetzendes Lebewesen angebohrt wird –
Was – bei den sogenannten und fälschlicherweise als “Behandlungen” bezeichneten Karies – „Behandlungen“ der Fall ist (Katastrophal, so etwas „Behandeln“ zu nennen und auf Heilen zu implizieren!!!!) –
– Kommunizieren die Zellen das Bohr-Trauma untereinander – wie Wellen an alle ZahnZellen bzw. an alle Zellen …
Damit wird das GEGENTEIL von Heilen bewirkt, denn was geschieht?
Durch das Trauma VERSCHLIESSEN sich die Zellen und HALTEN Schadstoffe … halten auch ANGST – und schadhafte Emotionen.
Das gilt freilich ebenso für alle invasiven Eingriffe, für Chemotherapie und – LEIDER – im Grunde für alle medizinischen Eingriffe und Methoden.
Es ist der Versuch zu flicken, ohne das LEBEN zu beACHTEN!
Es ist in WAHRHEIT eine Ver-GEWALT ti gung von LEBEN – eine Ver GEWALT igung Deines WAHREN – ewigen SELBST.
Es suggeriert dem Unterbewußtsein, dass Du „schadhaft“ bist – und trennt Dich noch weiter von DEM was DU geboren bist ZU SEIN –
EWIG – VOLLKOMMEN – REIN – EWIGE JUGEND UND GESUNDHEIT.
Versteht Du was ich meine ?
Es braucht die VOLLKOMMENE UMKEHR
Und diese Umkehr – die benötigt den MOND – als Transformator bzw. das erKENNEN der SEELE als BindeGLIED zwischen WAHRHEIT und Wirk-lichkeit … durch ihre 12 Organe – = Schöpfungskräfte der SEELE!
Und DAS ist das tägliche BEWUSSTE MONDströmen UND die LICHT-Meditation – BEWUSST und in LIEBE – zu Dir = dem GANZEN ausgeführt!
Logo_main.1.1.15d5e22[1]

(Die angegebenen Buchlinks gehören zum Amazon Partnerprogramm)

Leave a Reply


× nine = 9


*