(Deutsch) Super-Effektive ENERGIE-MASSAGE-STIMULATION für zwischendurch!

Sorry, this entry is only available in German.

(Die angegebenen Buchlinks gehören zum Amazon Partnerprogramm)

This Post Has 2 Comments

  1. Anita Lang

    Liebe Irene
    Hab herzlichen Dank für die vielen Energieimpulse. Dein Buch ist zu meinem tägl. Begleiter geworden, seit es zu mir gekommen ist.
    Es ist so einfach in der Handhabung und so umfangreich im Wissen. Gerade diese kleinen Sequenzen der Massage sind immer und überall praktikabel. Vielen herzlichen Dank dir, dass du dieses Wissen und den Umgang damit bereitstellst.
    Herzliche Grüße
    Anita

    1. Irene Lauretti

      Danke Dir, liebe Anita!
      Ich freue mich immer über feedback, denn diese Kunst und gerade auch diese einfachen aber so effektiven Massagegriffe sind so wertvoll! Manchmal habe ich das Gefühl, das wird gar nicht richtig erkannt. Ich bin glücklich, dass Du es zu schätzen weißt und es nutzt! Ganz liebe Grüße an Dich, Irene

Leave a Reply


6 − one =


*