(Deutsch) ZAHN-Gesundheit durch die MOND-Schwingung

Sorry, this entry is only available in German.

(Die angegebenen Buchlinks gehören zum Amazon Partnerprogramm)

This Post Has 4 Comments

  1. Sonja

    liebe irene!

    du ahnst gar nicht, wieviel hoffnung du mir mit diesem artikel machst! wie du weisst, ströme ich seit einigen wochen mit erfolg und den erstaunlichsten, unbeschreiblich positiven effekten. aber was ich hier lese, ist wahrscheinlich die “rettung” für meinen 9-jährigen sohn.

    sein milchgebiss war wunderbar, alles schnurgerade und gesund. seit er diese verlor ist es ein einziges, heilloses (im wahrsten sinne des wortes) durcheinander. die fehlstellungen sind so gravierend, das jetzt schon klar ist, das er später mal eine zahnspange bekommen wird. das möchte natürlich weder er noch ich.

    ich werde jetzt anhand der zahnchart nachsehen, welche organströme beeinträchtigt sind und ab sofort das strömen mit ihm üben und in den alltag integrieren. ich wollte dies sowieso demnächst auch mit ihm machen, aber nun, da ich weiss, das er auch in bezug auf die zähne einen sichtbaren erfolg erzielen kann, wird es umso einfacher sein, ihn zu motivieren.

    tausend dank für diese überaus wertvolle zusätzliche information!

    alles liebe
    sonja

    1. Irene Lauretti

      Liebe Sonja,

      lieben Dank Dir, und, ja, die Zahnchart ist wirklich sehr hilfreich, da die Zähne einem sozusagen die Bestätigung geben für das, was man durch das Einstimmen erkennt. Die Organfunktionsenergie, die für Zähne und Knochen allgemein am “wichtigsten” ist, ist die Nierenenergie. Diese empfehle ich generell bei Zahnschiefstellungen und Gebißproblemen. (Siehe Kapitel “Der Mond öffnet das kosmische Tor des Skorpions, Seite 359 in meinem Buch “Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung”). Daneben kannst Du natürlich nachsehen, welche Zähne genau betroffen sind, und dann gezielt durch die entsprechenden Organfunktionen darauf einwirken …

      Liebe Grüße an Dich und alles Gute!
      Irene

  2. Franziska

    Liebe Irene,
    vielen Dank für Deine Erfahrungen mit der Selbstheilung der Zähne.
    Würdest Du sagen, dass Dein Zahnschema auch auf ein Milchzahngebiss übertragbar wäre? Hier gibt es ja nur zwei statt vier Backenzähne. Hast Du eine Idee, welchen Organströmen man diese beiden Backenzähne zuordnet?
    Lieben Gruß,
    Franziska

    1. Irene Lauretti

      Liebe Franziska, danke für Deine Antwort! Bei einem Kindergebiss würde ich generell die Nierenenergie nutzen, sie ist die Hauptenergie für die Zähne und auch die Dickdarmenergie .. die Milchzähne sind noch nicht verfestigt wie die weitere Zähne und auch die Zuordnungen sind da somit auch nicht eindeutig. Ich grüße Dich herzlich!

Leave a Reply


six × = 54


*