Als ich vor das Himmelstor schwebte – an den Rauhnächten 2011 /12

Während der Rauhnächte … vor 11 Jahren – 11 = HIMMELSTOR – entschwebte ich dem Körper … man nennt es auch „Nahtoderfahrung“ … und später wußte ich dann auch, warum es so war…
ich hatte bereits 3 Jahre geschrieben … an (m)einem Buch, welches in Wahrheit mein gesamtes Leben bereits in mir gekeimt hatte … es war die Frucht meiner jahrelangen Suche nach
„dem Schlüssel zu vollkommener Gesundheit“ …
und den Schlüssel hatte ich während einer ergreifenden Erfahrung zwar 3 Jahre zuvor im MOND gefunden – bzw. in der „Beziehung“ der SEELE zum MOND
doch das Verständnis für das „warum“ war noch nicht in mich eingedrungen … ich fühlte etwas, was ich „noch nicht in Worte fassen konnte, ich konnte es noch nicht greifen“ …
… ich war – wie so oft kurz vor ERFÜLLUNG … in der „Krise“ … hatte „ein Buch“, doch ich wußte, das ist es noch nicht … etwas fehlt ….
und dann begann im Oktober 2011 sprichwörtlich mein Herz zu rasen … Tag und Nacht … die Brust förmlich zerprengend … und nichts half …
… mir blieb nichts anderes übrig, als mich hinzugeben…(wobei es genau darum geht) …
… bis zu der Rauhnacht … zwischen Weihnachten und Neujahr 2011/12….
mitten in der Nacht, wo ich spürte … ich verlasse nun den Körper … ich sterbe nun … und leicht wie eine Feder die „steile Straße“ gen Himmel schwebte … an das wundervolle Himmelsportal kam …
und ja, ich WOLLTE HINEIN …
doch wurde in dem Moment zurückgezogen durch etwas, was mir am Portal selbst an das rechte Hangelenk geheftet worden war … was da waren mehrere wundervolle Ballons an Schnüren … gebündeltes Schöpfungswissen, JETZT bereit in die Welt durch die SCHRIFT (daher am rechten Handgelenk“ LOSgelassen zu werden !
und so kam ich wieder in den Körper … die Einweihung am Himmelstor hatte den Körper derart eingestellt … dass er diese hohe Schöpfugswissen-Schwingung nun „ertragen“ konnte, ohne zu zerbersten …
und das Herzrasen – welches , wie ich später erst wußte – den Körper „vorbereitet hatte bzw. das Herz hatte Schwierirgkeiten, diese Schwingung umzusetzen“ …
hatte sich gänzlich gelegt.
3 (!!) Tage später erhielt ich die Aufforderung mich an meinen wundervollen Schreibtisch zu setzen (siehe Foto, dort entstand der Schöpfungscode) … und AN ZU NEHMEN – auch wenn ich es noch nicht verstand!
Ja, ein innerer Kampf! Denn der Verstand meinte anderes schreiben zu wollen – doch die WAHRHEIT siegte – es GING nicht anders – denn ich wurde nicht in Ruhe gelassen, bis es SO WAR WIE ES SEIN SOLLTE!
Gleichzeitig – nach jedem Kapitel – „häutete“ sich der Körper, die Vergangenheit – und ich wurde ein neuer Mensch … sichtlich … die Menschen erkannten mich auch äußerlich nicht mehr … das Innere bewirkte die Wandlung – das ist der Schöpfungscode.
Das ist
dessen Erfüllung ich exakt 10 Jahre später – nach Durchreifung und unendlich vielen Schick-Sals-Schlägen vollendete mit und durch
  … denn darum geht es! – im und durch den Schöpfungscode!
Du kannst meinen Erfahrungsbericht über die NTE auch in meinem youtube-Kanal „Irene Lauretti – Empowering Peoplehttps://www.youtube.com/watch?v=czv0EUa_9L4 sehen…Du findest in dem Kanal auch die Demos ALLER Organströme durch mich – und den Lebensstrom und hunderte von Stunden Schöpfungswissen, alles immer kostenlos – von Herz zu Herz!
Was ich noch sagen will ist:
das Entschweben war so LEICHT – so WUNDERVOLL – warum haben Menschen Angst davor?
Nicht das „Sterben“ ist schwer – das UMSETZEN der LebensAUFGABE machen die Menschen sich schwer –
weil sie den Schwerpunkt auf die KÖRPERLICHKEIT legen … anstatt auf den GEIST! – und genau DARUM gehen die beiden oben genannten Bücher – und diese große Umkehr, die die Menschheit JETZT aufgefordert ist zu vollziehen! Damit der HIMMEL auf ERDEN manifestiert wird! In und durch und zu LEBzeiten, sprich in und durch die Körperlichkeit!
20221128_133316

(Die angegebenen Buchlinks gehören zum Amazon Partnerprogramm)

Schreibe einen Kommentar


sechs + = 7


*