Die super-HARMONISIERUNGSENERGIE WAAGE-BLASENSTROM!

Eine meiner absoluten LIEBLINGS-Energien, die Blasenenergie der Waage!

So unglaublich KLÄREND, HERZCHAKRAÖFFNEND (das ist das Seleentor der Waage!), siehe das blaue Kapitel in meinem Buch „Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung“ , Trauma-und Schock-Harmonisierend, und dabei RADIKALE VERÄNDERUNG ermöglichend durch die Kombination von Energieschloss 12 (nicht mein sondern DEIN Will geschehe) und Energieschloss 16 (Einstürzen bestehender Formen zu gunsten Neuer) auf dem 3.(!!) Schritt, 3 = Initiierung!
Auch diesen Strom demonstriere ich Dir LIVE – wie jeden der 12 Organströme und den Lebensstrom aus meinem Buch „Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung“ und meiner App LunaJin Mond&Gesundheit – in meinem youtube-Kanal „Irene Lauretti – Empowering People“ . Abonniere den Kanal und wenn Du einen Strom suchst, genügt es wenn Du in youtube oder google den Strom minus meinen Namen eingibst, also z.B. „Aktivierung Blasenenergie – Irene Lauretti“. Du findest in meinem youtube-Kanal auch ALLE meine Live-Sendungen der letzten Jahre – HUNDERTE VON STUNDEN kostenloses GEBALLTES Schöpfungs-Ström-Numerologie-Tarot-Wissen für Dich!

Für den täglichen Mondstand mit Organzuordnung und Energetisierungsfingerzuordnung besorge Dir JETZT meinen exklusiven Mondkalender „Gesundheit in Deiner Hand – der besondere Mondkalender“, erhältlich JETZT für 2022 – und BITTE teile mir mit ob er in Deiner örtlichen Buchhandlung vorrätig ist oder fehlt – immer unter Angabe von Name und Ort der Buchhandlung! Du bist dafür bei der nächsten Vollmond-Verlosung für ein Buch dabei!

Du kannst Dir auch meine 5-Sterne-App LunaJin Mond&Gesundheit auf Dein Handy laden – sie bringt Dir das GESAMTE Tages-Strömprogramm passend zum Buch und mehr, sogar mit den Stromverlaufsabbildungen, Fotos und ganz viel anderen Extra-Tipps direkt auf Dein Handy, – immer passend zu Deinem Aufenthaltsort für den Mondstand! https://lunajin-moonandhealth.com/

Gerne nehme ich übrigens auch Spenden an über den Spendenbutton unten links auf meiner webpage irenelauretti.com
Logo_with

(Die angegebenen Buchlinks gehören zum Amazon Partnerprogramm)

Schreibe einen Kommentar


4 − eins =


*