(Deutsch) Vollmond im SKORPION – die NIERENENERGIE und deren Themen Angst, Macht, Potenz und Weisheit!

  • Post category:Other
  • Post comments:2 Comments

Sorry, this entry is only available in German.

(Die angegebenen Buchlinks gehören zum Amazon Partnerprogramm)

This Post Has 2 Comments

  1. petra groß

    Hallo irene ich stroeme jetzt ein ganzes Jahr.ich habe eine hashimoto und das geht auch an die Psyche. Hast du gute Tips fuer mich.lg Petra

    1. Irene Lauretti

      Liebe Petra,

      es freut mich, dass Du bereits seit einem Jahr strömst, aber Du schreibst leider nicht, nach welchem System Du strömst. Ich vermute, dass Du (noch) nicht nach dem Mond strömst? Was ich Dir vorschlagen kann, ist eine ausführliche Lebensberatung über skype, in der ich gezielt auf Deine Befürfnisse eingehen kann. Meine Lebensberatungen basieren auf der in meinem Buch beschriebenen Kunst der Aktivierung der 12 Seelenkräfte und sind daher generell ganzheitlich, wobei ich gezielt nach Lösungswegen für individuelle Probleme suche und generell die Geburtsdaten mit Bezug auf Numerologie in meine Betrachtungsweise mit einbeziehe. Falls Du kein skype hast, kann ich Dir auch eine schriftliche Beratung anbieten. Beides kannst Du buchen unter diesem link:https://www.irenelauretti.com/de/book-life-counselling/ Ich würde mich freuen, von Dir zu hören! Alles Liebe fürs Erste, Irene

Leave a Reply


− 3 = two


*