(Deutsch) SCHÜTZE-Mond und WIE löse ich Blockaden?

Meine Lieben,

Wir sind im SCHÜTZE-NEUMOND …dem großen NEUBEGINN eines neuen großen 12er-Zyklusses! Und der kommende SCHÜTZE-Mond wird GENAU an Neujahr sein …
um genau 0.08 Uhr – MACHT mitteleuropäische Zeit wird der MOND den Schützen wieder betreten … und die doppelte Feuerkraft für 2022 vorgeben! sowie die Quersumme 6 = Unter-Scheid-ung! …
es wird ein Jahr der großen ErNEUERung durch UNTER-SCHEIDung werden – der TRUG wird auffliegen – und das Jahr 2023 dann wird das große ERWACHEN geben – vor allem körperlich gesehen …
das SCHICK-SAL…
UND: im Jahr 2022 – Quersumme 4 genau wie das Erscheinungsdatum des Schöpfungscodes in der 2013 – genau 9 Jahre später – die VOLLENDUNG …
erscheint mein Vollendungs-Werk … das LICHT-Mensch -Werk …
WIEDER in einem Jahr mit Jahresbeginn im doppelten Feuer .. denn 2013 wurde im LÖWEN eingeleitet …
Der Schöpfungscode wurde 2012 geschriebe … LICHT-Mensch 2021 .. die umgekehrte 12 … die
VOLLENDUNG – und INITIIERUNG für den Menschen des 21. Jahrhunderts und 3. Jahrtausend …
3-3-3 …. = 9 = VOLLENDUNG
BEIDE Bücher wurden geschrieben in der 12/3 .. und verlegt in der 4 .. 3×4=12 … genau das Thema BEIDER BÜCHER ..
der SCHÖPFUNGSCODE für den MENSCHEN des LICHTS – beide Bücher werden erst in einigen Jahrhunderten vollkommen verstanden werden … aber die INITIIERUNG ist … JETZT

Ich teile hier meinen LIVE-Beitrag von gestern mit Euch wo es darum geht: WIE löse ich Blockaden?

Logo_with

Leave a Reply


+ 2 = six


*