Die große Umkehr zum Licht-Mensch

Die große Umkehr zum Licht-Mensch

Anja B.​

Liebe Irene! Ich danke Dir zutiefst,für Dein Buch Licht Mensch! Es hat mich so berührt und mein Herz geöffnet. Jeder sollte es lesen!!
So ein unglaubliches Buch..Ich kenne mich mit Numerologie kaum aus und trotzdem ist es so faszinierend.Du hast das was ich immer in mir spüre bestätigt und es wird mir Kraft geben weiter zu machen und trotz allem das Licht wieder zu sehen,das ich verloren hatte…Von Herzen Danke!​

Nadine Völkl
Danke ❤️ Habe heute dein wundervolles Buch von meiner Schwiegermutter bekommen ❤️
Es ist so schön wie all deine Bücher miteinander verbunden sind mit der Wahrheit.
Und sooo verständlich…
Dieses Buch am Anfang meines 7er Jahres geschenkt zu bekommen war das größte Geschenk für mich.
Vielen Dank dafür dass Du dieses Wissen an uns weiter reichst. ❤️
Unglaublich wertvolles Buch

Dass die Autorin Irene Lauretti keine „gewöhnlichen“ Bücher schreibt, das wusste ich bereits von ihren anderen Werken, die ich alle besitze und täglich nutze. Dennoch steht dieses Buch – wie auch schon „Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung“ hervor. Wie die Autorin in dem Buch schreibt, empfing sie den Schöpfungscode „von oben“, von Christus selbst. Wer das Buch liest (wobei der Begriff „Lesen“ gar zu mundän ist, ich würde eher sagen „in sich wirken läßt“), der erkennt diese lichte Wahrheit, dieses Wissen über den Schöpfungscode, welches bislang so in keiner Form der Menschheit übermittelt worden ist. Außer eben durch große Kunstwerke wie der Isenheimer Altar, den die Autorin in diesem Buch durch den kosmischen Code der Schöpfung beschreibt, und dabei auch ihre übergreifende Weisheit in Numerologie und Tarot miteinander verwebt. Irene Lauretti zeigt den Menschen Selbst als die Eine wahre Quelle allen Lebens, aus der der Mensch die Wirklichkeit webt durch den Fluß seiner 12 Organströme. Dies hatte Irene Lauretti praktisch bereits beschreiben im 2012 empfangenen Werk „Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung“ – und dann nach einer Fülle an anderen kostbaren Büchern dann in der Umkehr (wie passend zu genau diesem Buch über die Umkehr!) im Jahre 2021 nach vielen Schicksalsschlägen, auf die sie teils auch eingeht, dieses vorliegende Werk empfangen. Ich persönlich sehe dieses Buch und „Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung“ als wichtigste Bücher für den Bewusstseinsaufstieg des Menschen.
[M]​
Amazon.de

10 Jahre nach meinem Basis-Werk “Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung”, empfangen nach meiner Nahtodes-Erfahrung direkt aus der LICHT-Ebene – ist es WIEDER der Schöpfungscode – die GROSSE UMKEHR … die ich durch dieses Buch in die Welt tragen darf und soll.

Der Schöpfungscode erläutert durch das Meisterwerk des Isenheimer Altars, durch die Numerologie und die Weisheit der Großen Arkana des Tarots sowie des wundersamen Baumes des Todes und des Lebens der Salzburger Missale.Die SCHÖPFung beschrieben durch DICH –
Die entscheidenden Fragen im Leben:
WARUM werde ich geboren?
Der SCHLÜSSEL zu vollkommener GESUNDHEIT
Der SINN des LEBENS
Die ERFÜLLUNG des MENSCHEN und der gesamten MENSCHHEIT
“Die große Umkehr zum LICHT-Mensch” ist die Entschlüsselung der Bibel und aller wahren religiösen Texte – in und durch den MENSCHEN SELBST.
Das 160 Seiten umfassende, gebundene Buch ist aufwendig gestaltet und mit vielen farbigen Abbildungen illustriert.
“Die große Umkehr zum LICHT-Mensch” ist das Buch der großen Wende – individuell und kollektiv.
JETZT erhältlich!