(Deutsch) 2017 – Jahr der SONNE!

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

  1. Melanie
    01-01-2017

    Liebe Irene

    • Grahl
      01-01-2017

      Liebe Irene, ich verstehe in deiner aktuellen Mail nicht, wie du bei der Jahreskarte auf den Eremiten kommst. Die Jahreszahl ist die 1 und wenn du die 17 separat betrachtest und die Quersumme bildest, dann ist es die 8. Oder hast du den Eremit persönlich gezogen? Ich habe übrigens schon sehr viel von meinem Leben rückwirkend verstanden, seitdem ich das Buch die 26 Energieschlösser …” gelesen habe. Der Mond bekommt eine ganz andere Bedeutung für mich, bin am 18.1. geboren und ich habe gerade wieder 2 Tage hintereinander die Priesterin II gezogen. Ströme also die II, 3 und I intensiver. Und in diesem Jahr die 19 besonders. Mein Selbstbewuustsein hat etwas gelitten in den letzten Jahren. DANKE für die vielen Anregungen und ein gutes Jahr 2017 für dich, herzliche Grüße von Dagmar

Leave a comment


*

Your email address will not be published.  Required fields are marked *

Sponsoring

 

Liebe Freunde,
es ist mein Anliegen, so vielen Menschen wie möglich zu helfen und kostenlose Dienste, wie meine youtube Filme und Beantwortung kurzer Zwischenfragen, neben meinen Büchern zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund habe ich nun diesen freiwilligen Sponsor-Button eingerichtet, über den Ihr mir - wenn Ihr das möchtet - Sponsor-Geld nach Eurem Ermessen überweisen könnt. Jede noch so kleine Summe ist hoch geschätzt und ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe, die es mir ermöglicht, auch weiterhin für Euch da zu sein!

HERZLICHEN DANK!