(Deutsch) 23 – die SCHICK-SALS-ZAHL!

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

  1. Grahl
    20-10-2015

    Ich bin eben erst auf diesen Beitrag aufmerksam geworden durch deine Oster-Mail.
    Ich habe in der Nacht vom 22. zum 23.März eine 4-stellige Zahlenreihe bekommen, deren Quersumme die 23 ist. Ich konnte es bisher nicht einordnen, mir war nur die Aura Soma Flasche 23 bekannt “Licht und Liebe” (Rosenrosa/ Rosa). Ich habe auch Sehnsucht zum Duft der Rose, nutze von Primavera die Öle. Kannst du mir sagen, weshalb ich den Zahlencode mit der Quersumme 23 gerade am 23.März bekommen habe zur Mondfinsternis? Mond sind Gefühle/ Emotionen im weitesten Sinne, das Weibliche…, sorry jetzt habe ich sehr viel geschrieben. Danke und lieben Gruß von Dagmar

    • Irene Lauretti
      20-10-2015

      Liebe Dagmar, die 23 ist die Schicksals-Zahl! In der Quersumme ergibt sie die 5, die Zahl der Transformation. 5 ist IMMER Veränderung, und die 23 ist der Fluss, der zu dieser Veränderung führt! Wenn du ausgerechnet in der Nacht auf den 23. eine Zahlenreihe erhalten hast, deren Quersumme die 23 ergibt, dann fordert dich dies dazu auf, diesen Fluss bewusst zu aktivieren, zum Beispiel durch die Nierenenergie oder/und das Strömen von Energieschloss 23, gerne auch in Kombination mit Energieschloss 5 auf derselben Seite!! Diese Kombination wirkt sehr entgiftend und ausleitend und unterstützt die Leber, Nieren und die Milz! Dass du diese Kombination gerade bei Neumond erhalten hast, in ein weiteres Zeichen dafür, dass du Dinge LOS-lassen sollst, die dich im Fluss behindern!, denn der Neumond (und der abnehmende Mond) steht für Los-Lassen! Sei herzlich gegrüßt!

  2. Simone
    20-10-2015

    Liebe Irene,
    ich danke dir, daß du so grosszügig dein Wissen mit uns teilst.
    So ist doch mein Geburtstag 5.11 und die Quersumme des gesamten Datums 5.
    Mir ist wieder Einiges klarer geworden.
    Wünsche dir eine gute Zeit.
    Herzlichst
    Simone

    • Irene Lauretti
      20-10-2015

      Liebe Simone, wow, das ist wirklich ein starkes, sehr freiheitliebendes Geburtsdatum, und glaube mir, als an einem 11. geborene mit Geburtszahl 5 weiß ich, wovon ich spreche! Sei herzlich gegrüßt! Irene

  3. Lilavati
    20-10-2015

    Sehr interessant das Alles zu lesen..und zu erfahren.bin am 23 eines Monats geboren
    Danke liebe Irene

    • Irene Lauretti
      20-10-2015

      Dann ist diese Zahl deine Tageszahl, liebe Lilavati! Interessant ist dann auch noch deine Lebenszahl, die du aus der Quersumme all dieser Zahlen errechnest. Herzliche Grüße!

  4. Martina
    20-10-2015

    Irgendwie kommt diese Zahl auch bei mir häufig vor: Mein Vater und mein geschiedener Ehemann sowie dessen Vater haben am 23. Geburtstag, meine Oma, meine Mutter und mein Pferd, mehr habe ich nicht durchgerechnet, sind an einem Tag mit der Quersumme 23 gestorben.

    • Irene Lauretti
      20-10-2015

      Interessant! Das kommt öfters vor in Familien, ähnliche Zahlenkombinationen, ist sehr spannend sich dessen bewusst zu werden! Herzliche Grüße!

  5. ina
    20-10-2015

    wow ok wir fliegen demnächst in den Urlaub und spontan habe ich die Reihe 23 für den Flug ausgewählt…

  6. ina
    20-10-2015

    Die Quersumme meines Geburtstags ist 25, was hat das zu bedeuten?

    • Irene Lauretti
      20-10-2015

      Liebe Ina, dieser Urlaub wird sicher einiges zum Fließen bringen!!! Genieß es und sei ganz im Fluss!! Liebe Grüße!

  7. Monika
    20-10-2015

    bin an einem 23 born thanks

Leave a comment


*

Your email address will not be published.  Required fields are marked *