(Deutsch) SCHÜTZE-Neumond: IMPULS und VOLLENDUNG

Sorry, this entry is only available in German.

(Die angegebenen Buchlinks gehören zum Amazon Partnerprogramm)

This Post Has 4 Comments

  1. Petra

    Der Ton ist sehr schlecht aufgenommen, sehr schade….kannst Du das ändern?
    Lg, Petra

    1. Irene Lauretti

      Liebe Petra, danke für Deine Nachricht. Ich kann leider nichts am Ton ändern, aber bei mir kommt er gut an. Liegt es vielleicht an Deinem Stereo? Wir haben hier kein Studio und nur eine einfach Kamera, da ist leider alles, was ich bieten kann, zumal ich das ja alles kostenlos mache. Tut mir leid! Liebe Grüße, Irene

      1. Böttner

        Danke für die schlüssigen Informationen.Endlich erkenne ich meine Potenziale und sehe alles aus einem ganz anderen Betrachtungswinkel.Dein Informationen sind Gold wert. SCHÜTZENPOWER♐

        1. Irene Lauretti

          Das freut mich sehr, lieber Steve!! Danke für Deine Worte!

Leave a Reply


× four = 16


*