(Deutsch) 2016 – Jahr des MARS!

Sorry, this entry is only available in German.

(Die angegebenen Buchlinks gehören zum Amazon Partnerprogramm)

This Post Has 3 Comments

  1. Anita Lang

    Liebe Irene
    Hab herzlichsten Dank für Deine Informationen und die Vorschau auf 2016. Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Bücher so gut angenommen werden. Besonders freue ich mich auf Dein weiteres Herzensprojekt über die 26 Energieschlösser und die Erläuterung der großen Arkana des Tarot…. Für Dich und Deine Familie möge ein lichtvolles, segensreiches Neues Jahr kommen.
    Herzlich(t)e Grüße. Anita

  2. Ilona Rosa Back

    Liebe Irene,
    vielen herzlichen Dank für Deine vielen und so lieben Alltags-und Gesundheitstipps.
    Alles Liebe
    Ilona

    1. Irene Lauretti

      Ich danke Dir, liebe Ilona! Menschen wie Du zeigen mir, dass es gut ist, weiterzumachen! Sei herzlich gegrüßt! Irene

Leave a Reply


eight − = 0


*