(Deutsch) STEINBOCK-Vollmond: Manifestation und Verbindung

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

  1. Andreas Pietzykatis
    11-07-2014

    So genial erklärt, danke. Für mich um so stimmiger nachvollziehbar da ich am 22.12 geboren bin. Liebe Grüße Andreas

    • Irene Lauretti
      11-07-2014

      Danke, Andreas, und, ja, der 22.12. ist ein besonderes Datum. Zum Einen durch die Meisterzahl 22 (im JSJ befindet sich das Energieschloss 22 unter dem Schlüsselbein, es wird auch “Bahnhof” genannt, weil hier alles Energieströme zusammenkommen), zum anderen natürlich durch die 12 – die Zahl der Schöpfung. Und – mein geliebter Großvater hatte auch an diesem Tag Geburtstag! Herzliche Grüße, Irene

Leave a comment


*

Your email address will not be published.  Required fields are marked *